was bedeutet erfolg für dich?

Wie gelingt die Balance zwischen beruflicher Entfaltung und erfüllenden sozialen Beziehungen?

     

Wie gelingt Gemeinschaft?

 

Was braucht es, für einen gesunden Umgang mit Konflikten?

 

Wie gelingt der Übergang vom Traum der Selbstständigkeit in eine strukturierte Unternehmensgründung?

     

Wie findet sich eine tragfähige Vision für das eigene Leben?

 

In meinen Sitzungen zur Persönlichkeitsentwicklung geht es zunächst um die Erforschung der ganz bodenständigen Fragen. Ich widme mich ganzheitlichem Coaching, bei dem wir uns einem persönlichen oder wirtschaftlichen Erfolg zuwenden, der wirklich Freude macht. Was wir wollen muss auch richtig zu uns passen. Oft lassen sich auch in seit längerem bestehenden Lebenssituationen Anpassungen vornehmen, die dazu führen, dass wir uns besser, freier und selbstwirksamer fühlen.

 

Die eigenen Werte zu kennen und integer nach den eigenen Überzeugungen zu handeln, sind die Voraussetzung für unsere Zufriedenheit. Was es dazu braucht, finden wir gemeinsam heraus.


Ergänzend zu unserer intensiven persönlichen Arbeit schöpfe ich aus einem umfangreichen Repertoire verschiedener Methoden für Zeitmanagement und Struktur, Marketing, situative Personalführung und Konfliktmanagement.